Das neue Landesraumordnungsprogramm Niedersachsen

Die letzte Änderung des Landesraumordnungsprogramms Niedersachsen (LROP) ist am 17.02.2017 in Kraft getreten (NI GVBl, S. 25). Insbesondere wurden die Festlegungen zur Siedlungsentwicklung, zur Stärkung der Nachversorgung und zur Steuerung des großflächigen Einzelhandels, aber auch zum Torferhalt bzw. zum Auslaufen des Torfabbaus angepasst.

Rechtsanwalt Dr. Peter Durinke wird zum aktuellen LROP zusammen mit weiteren Referenten des vhw e.V. am 07.09.2017 ein Seminar in Hannover anbieten. Veranstaltungsort ist das Hotel Loccumer Hof, Kurt-Schumacher-Straße 14/16, 30159 Hannover.

Weitere Informationen erhalten Sie beim vhw e.V.

https://www.vhw.de/veranstaltung/das-neue-landes-raumordnungsprogramm-niedersachsen-am-7-09-2017-in-hannover-ns170623/

 

Comments on this entry are closed.